Sonntag, 15. Juli 2012

Etappe 1: Luzern-Giswil
Die erste Etappe ist geschafft. Um 9:00 Uhr haben sich die Absolventen auf dem Bahnhof in Luzern getroffen. Um 9:40 Uhr ging es per Schiff von Luzern nach Alpnach. Nach kurzer Wegsuche startete die Reise zu Fuss. Von Alpnach wanderten wir bis nach Sarnen. Die Wanderung nach Sarnen wurde mit gezielt eingesetzten Apéros abgerundet.
Die Mittagspause verbrachten wir in Sarnen. Nach dieser formidablen Stärkung wanderten wir über Wilen nach Giswil.
Und genau dort befinden wir uns momentan. Im Restaurant Grossteil: Abendprogramm ist eine gesellige Runde ergänzt mit kühlen Getränken, Gesang und der einen oder anderen Jasspartie.
Gerne würden wir noch Fotos hochladen, jedoch behindern uns technische Probleme an der Veröffentlichung. Wir arbeiten fieberhaft an der Fehlersuche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen